Keine Freunde? Kein Problem! Wir bieten die Lösung.

Gameserver.


Wikipedia sagt „Ein Computerspiel ist ein Computerprogramm, das einem oder mehreren Benutzern ermöglicht, interaktiv ein durch implementierte Regeln beschriebenes Spiel zu spielen“. Also schaut mal auf unseren Gameservern vorbei. Da freuen die sich!

Trouble in Terrorist Town

Du bist gut darin deine Freunde zu hintergehen und Menschen eiskalt ins Gesicht zu schießen lügen? Dann solltest du mal auf unserem TTT-Server vorbeischauen.

Zwei Gruppen auf einer Map. Verräter und Unschuldige. Doch niemand außer die Verräter selbst wissen wer einer von ihnen ist. Dein Ziel: Finde die Verräter, schalte sie aus und überlebe oder eliminiere alle Unschuldigen und schiebe die Schuld im besten Fall auf jemand anders.

Wichtig: Auf dem TTT-Server herrscht TeamSpeak-Pflicht!

Bei Fragen und anderen Dingen die TTT betreffen kannst du gerne unseren Serveradmin Pumukel | Yannik mit Fragen löchern!

Bring mich drauf

Counter Strike: Global Offensive

Wir sind so alternativ und cool dass wir CS:GO im Titel ausschreiben! Wir müssen Counter Strike wohl keinem erklären.

Ok... Kurzfassung: Zwei Teams. Terroristen und Counter-Terroristen. Legt die Bombe, rettet die Geiseln oder killt das Gegnerteam.

Aktuell läuft bei uns der Arena Spielmodus in dem die Spieler im 1vs1 gegeneinander antreten.

Fragen, Kommentare? Wende dich an 501.legion | Nicola - unseren CS:GO Serveradmin.

Bring mich drauf