wir feiern geburtstag!

rocketspeak wird vier!


Und du kannst was gewinnen! Dafür wirst du leider einen kurzen Text lesen müssen. Augen zu und durch! Für uns ist auch die 7. Stunde!

lass mich dir eine geschichte erzählen

Wir schreiben das Jahr 2014. Es ist klar, dass Game One keine Zukunft hat – die Bohnen wagen den Schritt, einen eigenen 24-Stunden-Internetsender (ohne Internet) auf die Beine zu stellen. Der Rest ist Geschichte und kann hier nachgelesen werden.

Währenddessen aber sitzen ein paar Fans auf einem TeamSpeak-Server und überlegen sich: „Hey! Wie cool wäre eine TeamSpeak-Community zum Sender?!“ – Geboren war die Idee zum RocketSpeak! Anfangs schnell einen Server zusammengeschustert – später das Ganze nochmal richtig gemacht und mit der großen Ankündigung in Bohn Jour ging es dann so richtig offiziell los mit uns! Und jetzt stehen wir hier: Seit dem 04. Februar 2015 sind wir mehr oder weniger ununterbrochen online.

Und was ist seitdem so passiert? Leute haben sich kennengelernt, Freunde und Gemeinschaften sind entstanden, Turniere wurden ausgetragen. Es wurde gezockt, geflamed, sich angeschrien, weil das [ich würde nach meinem Sprachgefühl eher „der Teammate“ schreiben, wie der Spielekumpane] Teammate den Headshot nicht gesetzt hat – es wurde gelacht, geweint und schlechte Witze (selten auch gute) wurden ausgetauscht. Und so viel mehr!

An dieser Stelle wollen wir einfach mal ein fettes Dankeschön aussprechen!

  • Danke an die Menschen, die uns treu sind – egal, ob seit Jahren oder erst seit Neuestem
  • Danke an die aktiven Community-Mitglieder, die Projekte auf unserem Server auf die Beine stellen, hegen und pflegen!
  • Danke an alle Bohnen, die bei uns (teilweise regelmäßig) vorbeischauen
  • Danke an das Team, das sich seit vier Jahren um Trolle und Soundbots kümmert, für alle Fragen der TSler immer ein offenes Ohr/Mikrofon hat, die Server bereitstellt und flickt, Gameserver betreut und Events plant
  • Danke an Rocket Beans TV, die uns unterstützt haben und dies auch weiterhin tun!

Also vielen Dank vom Herzen an alle, die unseren Server zu dem gemacht haben, was er heute ist: ein toller Ort mit geilen Leuten, die gemeinsam Spaß und eine überragende Zeit miteinander verbracht haben. Wir hoffen auf viele weitere geile Stunden mit euch, liebe Leute!

Ganz viel Liebe vom gesamten Team des RocketSpeak

mir wurden preise versprochen! her damit!

Ja okay, wir haben verstanden. Mit freundlicher Unterstützung von RBTV können wir ein kleines Paket für dich schnüren. Das kannst du gewinnen:

  • 1x RBTV Gymsack mit dem Senderlogo
  • 2x RBTV Snapback mit dem 2018er Motiv
  • 2x geiler RocketSpeak Merch

Wir steuern zwei Items aus unserem Streng geheimen, hauseigenen Merchshop bei. Was das genau ist, verraten wir nicht! Was du tun musst um zu gewinnen, fragst du? Easy, beantworte einfach folgendes:

Nenne die Namen von mindestens zwei der vier ehemaligen Smalltalk Channel, die im Laufe der Zeit gelöscht wurden!

Das Gewinnspiel ist abgelaufen und die Gewinner wurden benachrichtigt. Danke allen Teilnehmern!